About


Red Wie alles begann...

Am Anfang standen Taschen

Ich bin Diplom-Ingenieurin der Bekleidungsindustrie und habe in dieser Branche seit über 30 Jahren Erfahrung. Schon ziemlich früh entdeckte ich die Leidenschaft fürs Nähen und zum Glück kann ich mich voll und ganz dieser Designtätigkeit widmen.
Aus meiner Passion heraus gründete ich vorerst das Label "Moi Dasch". Seitdem entwarf und fertigte ich unterschiedliche Taschen hauptsächlich aus Leder, in denen sich meine Inspirationen und gegenwärtige Einflüsse widerspiegelten.

Eine weitere Tätigkeit von mir war die Zusammenarbeit mit meinen KundInnen, wobei ich anbot meine Kreationen nach Ihren Ideen abzuwandeln. Dadurch entstanden oft interessante und langlebige Verbindungen und jedes Produkt bekam somit seine eigene Story.

Foto: Katharina Dubno